DIE TRIKEVERMIETUNG WIRD GESCHLOSSEN!

trikevermietung wird geschlossen
Eine schwere Entscheidung

Liebe Freunde der gepflegten Trikerei: Wir haben eine schlechte Nachricht für euch.
Unsere Trikevermietung wird ab dem 01.01.2024 seinen erprobten Service aufgeben.
Und dazu gibt es heute ein bisschen was zu sagen und ein paar wichtige Informationen. 

Die Trikevermietung wird geschlossen!

Ihr könnt uns glauben, dass wir es uns mit diesem Entschluss nicht leicht getan haben. Denn immerhin haben wir über Jahre hinweg mit euch als unseren Trike-Mietern eine Menge Spaß gehabt!
Aber man darf nicht unterschätzen, dass es ein schwerer Job ist, eine solche Vermietung optimal zu betreiben. Nach einigem hin und her haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Vermietung von Trikes an den berühmten Nagel zu hängen.

Was heißt das jetzt für dich?

Wenn du dir seit Jahren überlegst, ein Trike zu mieten, dann wäre genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Denn 2023 wird noch vermietet.
Solltest du einen Geschenkgutschein besitzen, dann nehme ihn gleich mit. Denn im nächsten Jahr wird er nicht mehr gültig sein.

Aber vielleicht willst du dir endlich ein Trike kaufen? Dann zögere nicht, uns anzusprechen. Wir haben weiterhin die besten Preise und Angebote in petto.

Du hast zwar ein Trike, aber das schicke Teil hat technische Probleme?
Keine Panik!
Unsere Werkstatt in Osterwaal wird nach wie vor in Betrieb sein – natürlich auch im nächsten Jahr. Die Adresse und unsere Telefonnummer findest du wie immer ganz unten auf dieser Seite.

Also nicht traurig sein! Wir sehen uns bestimmt bald wieder und in alter Frische!

Danke sagt das Team vom Holledauer Trike Treff.

Text: Die Trikevermietung wird geschlossen! @holledauer-trike-treff.de
Foto: Die Trikevermietung wird geschlossen! @holledauer-trike-treff.de