Auf geht’s zum Holledauer Triketreffen 2016!

holledauer triketreffen 2016 Flyer
Holledauer Triketreffen 2016

Die Holledauer Triker veranstalten heuer ihr 2. Triketreffen. Der Ort des Geschehens wird der gleiche sein, wie beim letzen Mal, nämlich im schönen Nandlstadt, mitten in der Holledau.

Holledauer Triketreffen 2016

Diese Lokalität in Nandlstadt hat sich bereits beim ersten Treffen 2014 bestens bewährt. Sie bietet für die Besucher eine große Campingwiese und einen geräumiger Veranstaltungsstadel mit einer sonnigen Außenanlage.

Heuer haben sich auch noch 4 – 5 Fieranten mit unterschiedlichen Angeboten angesagt. Da wird es Schmuck und Lederwaren zu kaufen geben, oder man lässt den Körper oder das Fahrzeug mit einem Tattoo und/oder mit einem schillernden Airbrush verschönern.

Drei Musikgruppen werden am Freitag und am Samstag abwechselnd aufspielen. Auch für die Fußballfreunde (Europameisterschaft) wird gesorgt sein.

Für das leibliche Wohl rückt die Mannschaft des MSC Wolnzach mit bewährten Kräften an und so wird es uns allen an nichts fehlen.

Damit niemand verdurstet sind die Holledauer Triker von früh bis spät am Zapfhahn und hinter der Bar tätig.

Die Überschüsse aus dem Getränkeverkauf werden wieder wie immer für wohltätige Zwecke an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten zum Triketreffen:

Es freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die Holledauer Triker

5 thoughts on “Auf geht’s zum Holledauer Triketreffen 2016!

  1. Andreas Engel sagt:

    War ein super Treffen und hilfsbereit waren sie auch (Benzin mangel) ich glaube ihr wisst schon wer das War, bis zum nächsten mal

  2. Regina sagt:

    Hallo, ich war zum ersten mal auf einem Trike Treffen , bin viele Jahre schon sehr Trike begeistert, leider habe
    ich noch kein eigenes. Ich bin 49 J. weiblich , wer hat Lust sich mal bei mir zu melden, würde mich sehr freuen.
    flitzermaus@web.de
    Liebe Grüße Regina ( Münchner Norden )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.