Werkstattfest

Die neue Werkstatt vor dem Werkstattfest
Die neue Werkstatt

 

Unser Werkstattfest

Am Samstag den 06.09. wurde die neue Werkstatt in 84072 Osterwaal Lohweg 6 eingeweiht. Die Trikefreunde der Holledauer Triker waren fast vollzählig anwesend und die Werkstatt wurde gebührend von allen feucht fröhlich eingeweiht.
Zu dem Werkstattfest gab es noch eine super Werkstatt-Torte:

Torte
Die Werkstatt-Torte

Vielen Dank für das schöne Fest!

Unsere Werkstatt:

Und hier noch mal die Adresse:

Werkstatt des Holledauer Trike Treff

Lohweg 6

84072 Osterwaal

Nun hat der Holledauer Trike Treff ein ordentliches Zuhause für seine Miettrikes gefunden, in dem auch sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen vorgenommen werden können. Kunden, die ein Trike mieten wollen, werden hier von uns in Empfang genommen und bekommen hier auch ihre Einweisung samt Probefahrt.
Parkplätze sind natürlich ausreichend vorhanden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert