Erste Bilder von unserem 4. Holledauer Triketreffen

erste bilder von unserem Triketreffen
Trikes, soweit das Auge blickt

Das 4. Holledauer Triketreffen hat vor knapp einer Woche begonnen. Und nun wird es höchste Zeit für ein paar erste Bilder.
Dabei muss ich euch leider gestehen, dass ich nur von Samstag bis Sonntag dieses Event erlebt habe. Und das ist natürlich sehr schade. Denn bereits am Donnerstag und am Freitag herrschte auch schon eine grandiose Stimmung vor.
So wurde mir äußerst glaubhaft berichtet.

Erste Bilder von unserem 4. Holledauer Triketreffen

Tatsache ist: Jedes Triketreffen steht und fällt mit der großen Ausfahrt, die meistens am Samstag stattfindet. Dabei kann man den Zauber des Fahrens auf drei Rädern hautnah erleben. Und by the way schaut man sich noch die vielleicht unbekannte Gegend an. Und so ging es diesmal wieder mit über 100 Trikes und Bikes durch die wunderschönen Hopfengärten in der Holledau. Fast drei Stunden lang haben wir die liebliche Landschaft durchgerüttelt. Zwischendurch unterbrochen von der heiß ersehnten Kaffeepause.

Apropos heiß: Auch der Wettergott spielte mit! Dabei hat er es fast ein bisschen übertrieben, wie manche Teilnehmer mit einem Augenzwinkern monierten.  Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier meine Lieblingsfotos von Ausfahrt und Gelände.
Ein Klick und ihr seht die Bilder in groß:

Das Triketreffen auf Facebook

Wenn ihr einen Zugang zu Facebook habt, dann kann ich euch noch dieses Video, was ich während unserer Ausfahrt gemacht habe, empfehlen.

Erste Zusammenfassung zu diesem Event

Wenn man erste Bilder zeigt, kann man auch mal eine erste Zusammenfassung schreiben. Tatsächlich ist aber noch ein ausführlicher Artikel mit allen Zahlen, Fakten, noch mehr Bildern und ganz viel Dankeschönbussis an unsere Sponsoren UND an unsere Gäste in Planung.

Nach vier Jahren Pause hat es gut getan, einmal wieder ein solches Event zu besuchen. Es hat gut getan, so viele alte Bekannte gesund und munter wiederzusehen – auch wenn in vier Jahren viel passieren kann. Und es war ein Erlebnis, den Spirit unter Gleichgesinnten zu spüren.
Und ich weiß, dass es andere Besucher auch wahrgenommen haben, dass hinter jedem Wiedersehen und hinter jedem Gespräch ein Gefühl der Dankbarkeit mitschwang. Das war die Besonderheit was dieses Triketreffen gegenüber den bisherigen Veranstaltungen dieser Art so hervorgehoben hat.

Was meint die Presse?

Nicht nur ich, sondern auch die Presse ist begeistert. Zum Beispiel hat der Münchner Merkur eigens für uns einen netten Artikel verfasst.
Und dann hat sich auch noch unser Lorenz für Niederbayern TV broadcasten lassen. Los geht es ab der 17. Minute.

Wer von euch war dabei? Schreibt uns einen Kommentar hier oder auf Facebook! Wir freuen uns!


Alle Fotos: Erste Bilder von unserem 4. Holledauer Triketreffen @holledauer-trike-treff.de mit freundlicher Genehmigung
Text: Erste Bilder von unserem 4. Holledauer Triketreffen @holledauer-trike-treff.de