Auf geht’s zum 4. Holledauer Triketreffen 2022!

Auf geht's zum 4. Holledauer Triketreffen
Das 4. Holledauer Triketreffen findet statt!

Hallo liebe Trikerfreunde,
alles Hoffen und Bangen und Daumendrücken hatte Erfolg: Das 4. Holledauer Triketreffen kann stattfinden!
Und wir sind ganz euphorisch.

Wo und wann findet das 4. Holledauer Triketreffen 2022 statt?

Wo: Zeilhof 30 ½ (Zeilhofgrasbahn) in 85405 Nandlstadt
Wann: 17. Juni bis 19. Juni 2022. Die Anreise wäre ab Donnerstag, den 16. Juni möglich. 

Campigplatz mit Trike beim Holledauer Triketreffen in Nandlstadt
Das Triketreffen 2014 in Nandlstadt (©Christoph Stempel)

Wenn ihr schon einmal eines unserer Triketreffen besucht habt, kennt ihr ja bereits diese großzügige Location in Nandlstadt. Auf der großen Wiese haben wirklich alle (ALLE!) Triker samt Zelt und/oder Anhänger Platz. Der Veranstaltungsstadel ist mit seiner Außenanlage ein toller Treffpunkt für alle Trikerfreunde und Besucher aus nah und fern.

Unser Veranstaltungspartner, der MSC Wolznach e.V. wird euch hier wie bei den früheren Treffen mit seinen sensationellen, regionalen Grillspezialiäten verwöhnen. Gegen den allgegenwärtigen Durst hilft euch die Hallertauer Hopfenperle vom Fass aus der Wolznacher Chestnut Brauerei.
Natürlich reichen wir euch auch gerne andere Getränke – mit und ohne Alkohol.

Veranstaltungsprogramm des Holledauer Triketreffen

Wie immer haben wir uns für euch ein kleines Veranstaltungsprogramm einfallen lassen. Diesmal werden sich ganze 4 (VIER!) Musikgruppen eurer Unterhaltung widmen:

Freitag

  • ab 18.00 Uhr: Tchuro’s Gang – Rock, Pop und Bayerisch. Auch aus eigener Feder.
  • dann ab 21.00 Uhr: Project7– Eine Rock-Band aus dem Raum Landshut/Erding

Samstag

Die Ausfahrt

Das große Highlight eines jeden Triketreffens ist ja immer die Ausfahrt. Und auch diesmal wird sie in bekannter Manier stattfinden.

Am Samstg, den 18. Juni werden gegen 14.00 Uhr unsere Trikes gesegnet. Danach geht es auf 35 Kilometern durch die schöne Holledau. Zwischendurch erholen wir uns wieder bei Kaffee und Kuchen von der ganzen Pracht um uns herum.
Im Anschluss geht es dann wieder zurück nach Nandlstadt.

Rundfahrt beim Holledauer Triketreffen 2018
Ausfahrt beim Triketreffen 2018

Was ist mit Corona?

Da sich die Regeln fast wöchentlich ändern, können wir zu im Moment zu diesem Thema noch keine Aussagen treffen. Auf jeden Fall gelten beim Holledauer Triketreffen die aktuellen Bestimmungen – und zwar die für Bayern!

Wichtige Informationen zu diesen aktuellen Bestimmungen findet ihr auf der Seite des Bürgerbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung. 

Empfehlenswert ist immer das Tragen eines Mund-Nasenschutz und eine ordnungsgemäße Hygiene, sowie noch einen vorheriger Schnelltest. Bitte übernehmt Verantwortung für euch und andere und bleibt zu Hause, wenn ihr euch nicht gesund fühlt!

Last but not least

Diese und noch weitere Informationen findet ihr auf unserem Flyer, den ihr euch HIER als PDF herunterladen könnt.

Wie immer werden alle Überschüsse aus dem Getränkeverkauf an eine (oder mehrere) gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Wir bedanken uns bei unserem Partner REWACO für das Sponsoring.

Und nun freuen wir uns auf ein schönes, sonniges und entspanntes Wiedersehen mit euch beim 4. Holledauer Triketreffen!


Alle Fotos: Auf geht’s zum 4. Holledauer Triketreffen 2022! @holledauer-trike-treff.de wenn nicht anders gekennzeichnet
Text: Auf geht’s zum 4. Holledauer Triketreffen 2022! @holledauer-trike-treff.de