Ist ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen möglich?

Ist ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen Möglich?
Welche Hygienemaßnahmen wäre für ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen nötig?

Wie ihr wisst, neigen wir nicht dazu, große Töne zu spucken oder vorschnelle Versprechungen abzugeben.
Aber vielleicht und wenn wir alle brav sind und die Sterne günstig stehen und uns Corona nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht, könnte es – KÖNNTE! – im Jahr 2022 ein Triketreffen geben!

Ist ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen möglich?

Über die Gestaltung einer solchen Veranstaltung zerbrechen wir uns momentan gemeinsam mit unserem Co-Veranstalter, dem MSC Wolznach sämtliche Köpfe. Wir hatten ja bereits 2020 über eine konforme Durchführung diskutiert und hoffen sehr, dass wir nun, zwei Jahre später, mehr Glück haben werden.
Denn es geht ja nicht nur um das Triken und um eine schöne Ausfahrt durch die Holledau. Unsere Besucher sollen sich auf dem Veranstaltungsgelände auch wohlfühlen. Dazu gehört natürlich auch eine gewisse Partystimmung. Und auch wenn wir alle verantwortungsbewusste Fahrer sind und nichts übertreiben, bergen solche Feierlichkeiten immer ein gewisses Risiko der Ansteckung.

Unsere Aufgabe wird nun sein, ein wunderbares Triketreffen unter Corona-Bedingungen zu planen, bei der alle Sicherheitsvorschriften und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. Trotzdem sollen unsere Gäste auf ihre Kosten kommen, ohne sich in Gefahr zu bringen.

Wann gibt es endlich eine Entscheidung?

Unter der momentanen Corona-Lage fällt es immens schwer, Entscheidungen zu treffen und langfristige Planungen anzusetzen. Im Moment sehen wir die aktuellen Lockerungen als ein sehr günstiges Zeichen an.

Bis wir alles in trockenen Tüchern haben, müssen wir euch leider noch vertrösten. Dabei sind wir uns durchaus bewusst, dass viele von euch von weit her kommen und auch planen müssen.
Als möglichen Termin haben wir uns das Wochenende vom 17. Juni ausgesucht. Wir geben euch aber noch rechtzeitig Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Folgt einfach unserem Blog (RSS-Feed) oder unserer Facebook-Seite. Dann seid ihr immer total up to date!

Und nun heißt es Daumen drücken!


Alle Fotos: Ist ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen möglich? @holledauer-trike-treff.de mit freundlicher Genehmigung
Text: Ist ein Triketreffen unter Corona-Bedingungen möglich?@holledauer-trike-treff.de