Holledauer Triketreffen 2014 Nachlese

Holledauer Trike Treffen
Holledauer Triketreffen

Das 1. Triketreffen in der Holledau

Unser erstes Triketreffen war wirklich ein voller Erfolg!

Bereits am Donnerstag, der Tag des Aufbauens, sind die erste Triker zu uns nach Nandlstadt angereist. Bis zum Freitag waren es dann schon 63 Triker mit Zelt oder Wohnwagen. Am Samstag ist die Zahl der am Platz befindlichen Trikes auf ca. 120 Exemplaren in allen möglichen Ausstattungen und Ausführungen angewachsen.
Geboten wurde viel Essen und Trinken, Gespräche und Lachen. Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit die tolle Feuershow, die es am Freitag und Samstag nach Einbruch der Dunkelheit zu sehen gab.

Weitere Höhepunkte waren die Ausfahrt am Samstag mit 100 Trike und natürlich auch die Fußballübertragung am Abend.

Am Sonntagvormittag war dann Aufräum- und Abreisestimmung bei allen Triker, die dann nach 2/3 Tagen friedlichen miteinander Feiern die Heimreise antraten. Da von den anwesenden Triker das Treffen mit allgemeiner Begeisterung  aufgenommen wurde, ermutigt uns das, dieses Treffen im 2-jährigem Takt zu wiederholen.

Alle Fotos, außer Luftbild: ©Christoph
Luftbild:
©www.eaglecopter.de
Text: Holledauer Triketreffen 2014 Nachlese ©Lorenz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert