Der Neuzugang bei unseren Trikes: Rewaco RF1 GT

Der Neuzugang bei unseren Trikes: Rewaco RF1 GT

Neuzugang  Rewaco RF1 GT
Rewaco RF1 GT

Zum Jahreswechsel haben wir unsere Trike-Flotte erneuert, bzw. ausgetauscht. So konnte das rote Trike Boom Low-Rider an einen neuen glücklichen Besitzer verkauft werden. Als Neuzugang steht euch nun ab der Saison 2015 unsere Rewaco RF1 GT zur Verfügung.

Der Neuzugang bei unseren Trikes: Rewaco RF1 GT

(Klick auf das Foto)

Dieses Trike ist ähnlich kompakt, wie der frühere kurze Boom Low-Rider und erfüllt mit einem 110 PS Mittel-Motor und einem 7-Stufen-Automatikgetriebe alle Wünsche an sicheren und modernen Fahrspaß. Als zusätzliche Extras verfügt das neue Trike über eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, sowie über akustische rückwärtige Abstandswarner. Der gut integrierte Heckkoffer bietet ausreichenden Stauraum auch für Mehrtagesfahrten.
Dieses Trike entspricht von seinen Abmessungen der Kurzversion des Boom Low-Riders. Das bedeutet eine komfortable Bedienbarkeit, besonders für Anfänger, zudem ist es so leicht zu lenken, dass auch Mädels ihren Fahrspaß haben werden.

Weitere technische Informationen zu diesem Trike, sowie zu dem neu entwickelten Automatikgetriebe  findet ihr auf der Seite von Rewaco zum Download.

Interesse geweckt? Vorbeischauen und ausprobieren. Anruf (Tel: 0172 – 6030310) genügt oder schreibt uns einfach eine Mail. Auf jeden Fall solltet ihr euch rechtzeitig eure Wunschreservierungen für die kommende Saison sichern.

Und nun zum Abschlus noch ein kleines Video, damit ihr eine Rundumansicht von unserem Neuzugang habt:

 Alle Fotos und Video: Rewaco RF1 GT ©Holledauer-Trike-Treff.de
Text: Der Neuzugang bei unseren Trikes: Rewaco RF1 GT ©Holledauer-Trike-Treff.de

Schreibe einen Kommentar