Winterparty

Die Free Triker Oberfranken veranstalteten am 17.01.ihre alljährliche Winterparty, an der wir, von den Holledauer Triker, mit fünf Feierwilligen erstmalig teilnahmen.

So war die Winterparty bei den Free-Triker Oberfranken:

Das war eine wirklich gelungene Party. Mit dem Auto fuhren wir am Samstag nach Hof, wo in einem schönen Hotel bereits Zimmer für uns reserviert waren. Dort haben wir dann schnell mal das Zimmer belegt und anschließend, während der Wartezeit auf den nächsten Shuttle-Bus, an der Bar schon mal den gröbsten Durst bekämpft.
Die Party selbst war dann eine Riesen Gaudi. Essen und Getränke (außer die harten Bargetränke) waren im Eintritt von 25 € inbegriffen. Es wurde gefeiert und getanzt bis ca 02:30 Uhr. Mit dem Shuttle-Bus ging es dann wieder ins Hotel, wo uns an der Bar, trotz der vortgeschrittenen Uhrzeit, noch ein Absacker erwartete.
Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel ging es dann wieder Richtung Heimat.

Danke an die Free-Triker Oberfranken für das gelungene, feucht-fröhliche Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.