So war unser 3. Triketreffen in Nandlstadt! – Eine kleine Rückschau.

Unser Triketreffen in Nandlstadt ist inzwischen schon fast sechs Wochen her. Deswegen wird es höchste Zeit, dass wir euch einmal eine kleine Rückschau über dieses Event liefern. Denn vielleicht hattet ihr zwischen dem 29. und 31. Juni keine Zeit und wollt jetzt wissen, wie es gewesen ist.
Oder ihr hattet uns in Nandlstadt besucht und möchtet nun noch einmal in den Erinnerungen schwelgen.

Wir haben im Moment nur eine sehr kleine Anzahl an Fotos und noch keine vorzeigbaren Videos. Eventuell werden wir dies in einem gesonderten Artikel nachliefern. Heute wird es erst einmal um die Fakten rund ums Triketreffen 2018 gehen.

Rückschau: So war unser 3. Triketreffen in Nandlstadt!

trike lackierungen
Auf dem Gelände in Nandlstadt gab es viel zu sehen

Insgesamt haben wir laut unseren Anmeldungen 151 Trikes auf dem Platz gehabt. Viele Fahrer haben die Gelegenheit, die dieses sagenhafte Gelände bietet, ergriffen und vor Ort in Zelten oder Wohnwägen übernachtet.
Dadurch zählten wir circa 400 Personen auf dem Gelände! Für sie gab es viel zu sehen, zu staunen und auch von den anderen Trikern zu lernen und auszutauschen. Neben den bekannten Marken wie Boom und Rewaco gab es wohl kaum einen (der ehemaligen) Hersteller, der hier nicht vertreten gewesen ist. Und die zahlreichen, oft sehr fantasievollen Umbauten und Lackierungen der Trikes waren wirklich beeindruckend zum Betrachten.

ausfahrt triketreffen in nandlstadt
Wir rocken die Hopfengärten in der Holledau!

Während der etwa zweistündigen Ausfahrt haben wir mit 115 Trikes die Holledau gerockt und wahrscheinlich haben manche Hopfengärten noch tagelang nachgeschwungen.
(Übrigens sind alle Zahlen ohne Gewähr!)

Party beim Triketreffen

Während wir Holledauer Triker uns um die Getränke gekümmert haben, hatte der MSC Wolznach sich mächtig ins Zeug gelegt und die Triker und Schaulustigen mit Gegrillten und Brotzeiten versorgt.
Richtig Stimmung lieferte uns am Freitag Abend die Blue Grass Band Baton Rouge mit ihrer Western Live Musik.
Am Samstag Abend wurden wir von der Formation De Zwoa Plus schon mal vorgeglüht. Danach spielten Coon’s Delight alles, was das Herz begehrt. Ihr Repertoire ging von Deutschen Schlager bis hin zu den guten, alten Rock Oldies.
An der Bar konnte man dann noch für die nötige Bettschwere sorgen.

triketreffen nandlstadt 2018
Wir sehen uns 2020 wieder!

Reaktionen auf das Triketreffen in Nandlstadt

Wir freuen uns ja immer über positive und auch negative Reaktionen zu unserem Treffen. Eine besonders schöne hatte uns über unsere Facebookseite erreicht und hier ist der original Wortlaut:

Nicht zu vergleichen mit den Festen, die ich bisher besuchte.
Biker- und Trikerpartys kann man nicht vergleichen.
Geile Stimmung, friedliche Party, viel Platz, geiler Campground, super Ausfahrt, gute Livemucke und tolle Verpflegung.
Ihr habt alles richtig gemacht Jungs und Mädels!
2020 sind wir wieder dabei!

Wenn ihr uns auch etwas Nettes zu dem Triketreffen mitteilen wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt sie uns gerne in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder auf unserer Facebookseite mit.

Ansonsten freuen wir uns schon, euch alle beim nächsten Triketreffen im Jahr 2020 wiederzusehen!

Alle Fotos: So war unser 3. Triketreffen in Nandlstadt! – Eine kleine Rückschau. ©holledauer-trike-treff.de
Text: So war unser 3. Triketreffen in Nandlstadt! – Eine kleine Rückschau. ©holledauer-trike-treff.de 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert