Holledauer Triketreffen 2020 – Auf geht`s in die Holledau!

Liebe Trikerfreunde!
Es ist wieder soweit, der Termin steht fest und unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Wir laden euch zum 4. Holledauer Triketreffen in Nandlstadt in der Holledau ein. Und hier lest ihr schon mal alle wichtige Daten zum Mitschreiben.

Das Holledauer Triketreffen 2020 vom 19. – 21. Juni in Nandlstadt

Diese Lokalität in Nandlstadt hat sich bereits bei den ersten drei Triketreffen bestens bewährt. Für die Besucher steht eine große Wiese, sowie ein uriger Veranstaltungsstadel mit einer sonnigen Außenanlage zur Verfügung.

Heuer gibt es ganze fünf Musikgruppen zu bestaunen, die am Freitag und am Samstag ihr Bestes geben werden.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist vom MSC Wolnzach wieder bestens gesorgt. Mit herzhaften Schmankerln und der Hallertauer Hopfenperle vom Fass aus der Wolnzacher Chestnut Brauerei werden die Gäste mal wieder nach Strich und Faden verwöhnt.

Für unsere Fußballfreunde ist wie immer für Public Viewing gesorgt.

Die Rundfahrt beim Holledauer Triketreffen 2020

Rundfahrt
Unsere Rundfahrt im Jahr 2016

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder eine Rundfahrt durch die schöne Holledau statt.

Nach der Segnung der Trikes, die am Samstag, den 20. Juni gegen 14.00 Uhr stattfinden wird, starten wir zu unserer etwa 35 Kilometer langen Rundfahrt. Dabei wird es von Nandlstadt aus über kleine, kurvenreiche und landschaftlich schöne Strecken nach Hirnkirchen gehen. Dort werden wir, wie bei den Treffen zuvor, beim Paul neben der Gasthaus „Tapferen Schneiderlein“ eine kleine Pause einlegen. Und über ebenso schöne Straßen geht es dann schließlich wieder zurück nach Nandlstadt.

Interessierte Besucher, die als Beifahrer auf einem Trike mitfahren möchten, sind herzlich dazu eingeladen. Bitte meldet euch frühzeitig bei den Veranstaltern oder fragt bei den Trikern nach freien Plätzen.

Das Kleingedruckte (weitere Informationen)

  • Die Veranstalter freuen sich bei freien Eintritt auf viele interessierte Besucher. Die gesamte Bevölkerung von Nandlstadt und Umgebung ist natürlich an allen drei Tagen herzlich eingeladen. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren sollten aber in Begleitung eines Erwachsenen sein.
  • Die Überschüsse aus dem Getränkeverkauf werden wieder an gemeinnützige Einrichtungen gespendet
  • Wie bei solchen Veranstaltungen so üblich, werden auch beim Holledauer Triketreffen 2020 Fotos und Videos gemacht, auf denen Personen und Fahrzeuge erkennbar sein können. Diese Medien können hier auf dem Blog oder in den Sozialen Medien geteilt werden. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an den Veranstalter.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Es freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen

Der MSC Wolnzach e.V. und die Holledauer Triker

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.