Abgesagt: Das 4. Holledauer Triketreffen 2020 findet nicht statt!

Abgesagt: Das 4. Holledauer Triketreffen 2020 findet nicht statt
Ein schönes Bild aus besseren Zeiten: Die Ausfahrt beim Holledauer Triketreffen 2016

Hallo liebe Triker-Freunde!
Ihr habt es vielleicht schon kommen sehen. Wir ja irgendwie auch. Und trotzdem haben wir bis zum letzten Moment auf das Beste gehofft. Aber nach Rücksprache mit dem Markt Nandlstadt und unserem Mitveranstalter MSC Wolznach haben wir schweren Herzens beschlossen, dass in diesem Jahr das Holledauer Triketreffen abgesagt werden muss.

Die aktuellen Fallzahlen der Covid-19-Infektionen geben zwar im Moment sehr viel Anlass zur Hoffnung. Dennoch sind wir noch lange nicht über dem Berg. Wir alle müssen für uns und unsere Mitmenschen Verantwortung übernehmen und die notwendigen Maßnahmen einhalten. Und wie wir bereits im letzten Beitrag geschrieben haben, sind die Bedingungen auf dem Gelände wirklich ideal. Aber dennoch können Gebote wie Mindestabstand oder Handhygiene nicht optimal gewährleistet werden.
Und niemand will mit Mundschutz am Biertisch sitzen, oder?

Wird das 4. Holledauer Triketreffen nachgeholt?

Einen Termin für das nächste Holledauer Triketreffen haben wir aktuell noch nicht Planung. Wir warten erstmal ab, wie es mit der Corona-Krise weitergeht.
Sobald es hierzu neue Überlegungen gibt, geben wir dies hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt. (Am besten, ihr abonniert sie gleich, dann seid ihr immer informiert!)

Video vom 3. Holledauer Triketreffen

Als kleines Trostpflaster zeigen wir euch hier das Video von letzten Triketreffen 2018. Tatsächlich waren wir euch das schon die ganze Zeit schuldig. Aber haben wir eine schöne Gelegenheit, diesen Clip von Christoph Stempel endlich zu zeigen. Wenn ihr damals dabei gewesen seid, wünschen wir euch viel Spaß beim Schwelgen in schönen Erinnerungen. Wenn nicht, dann wünschen wir euch dies natürlich auch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen, dass ihr gut über diese schweren Zeiten kommt – gesund und guter Laune! Passt gut auf euch auf. Auch, wenn allgemein bekannt ist, dass einen Triker so schnell nichts erschüttern kann.

Foto: Abgesagt: Das 4. Holledauer Triketreffen 2020 findet nicht statt! @holledauer-trike-treff.de
Text: Abgesagt: Das 4. Holledauer Triketreffen 2020 findet nicht statt! @holledauer-trike-treff.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.